die Mobiliar

Informations- und Schnupperhalbtag für KV-Interessierte bei der Mobiliar, Generalagentur Emmental

Datum: 24. April 2024 / Vormittag oder Nachmittag

Ort: die Mobiliar, Generalagentur Emmental, Bahnhofstrasse 11, 3076 Worb 

Stehst du vor der wichtigen Entscheidung der Berufswahl und denkst, dass die KV-Lehre etwas für dich sein könnte? Dann bist du herzlich zum Informations- und Schnupperhalbtag bei der Mobiliar, Generalagentur Emmental, in Worb eingeladen! Lerne während dieses halben Tages die vielfältigen Tätigkeiten einer Kauffrau oder eines Kaufmannes in der spannenden Versicherungswelt kennen.  

Allfällige Fragen beantwortet dir gerne Livia Frey per Telefon 031 838 15 21 oder E-Mail livia.frey@mobiliar.ch   

Wir freuen uns darauf, dich auf der Generalagentur Emmental zu begrüssen und dir das Berufsbild der Kauffrau/des Kaufmannes näherzubringen! 

Datum *

Personalien