mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Diverse Online-Services teilweise nicht verfügbar

Wir verbessern uns. Daher stehen Ihnen diverse Online-Services leider vom 18. Oktober 2019 bis zum 20. Oktober 2019 teilweise nicht zur Verfügung. Bei Problemen können Sie uns über das Kontaktformular sowie die Mobi24-Hotline 00800 16 16 16 16 erreichen.

Meine Daten anpassen

Von Adressänderung bis zum Fahrzeugwechsel

Melden Sie uns Ihre neuen Daten: Sind Sie umgezogen, möchten Sie Ihre Police anpassen oder haben Sie Ihr Fahrzeug gewechselt? Hier können Sie Ihre Daten anpassen und Fragen zu Ihrer Prämienrechnung stellen.

Kundenportal

«Meine Mobiliar» ist ein Online-Kundenportal, das Ihnen als Kunde rund um die Uhr einen sicheren Zugang zu Vertragsdaten bei der Mobiliar bietet und transparente Serviceleistungen ermöglicht.

«Meine Mobiliar»