Die Mobiliar App

Ihre Versicherung in der Tasche

Mit der Mobiliar App können Sie jederzeit und überall Ihre Versicherungsgeschäfte tätigen: Verträge, Rabattcoupons und sämtliche dokumentierten Schäden in einer handlichen App. Der Service steht allen Kundinnen und Kunden der Mobiliar zur Verfügung.

Rasch und unkompliziert Schäden melden

Erfassen Sie Ihren Schaden mit wenigen Klicks und behalten Sie dessen Status im Blick. Sie sehen stets den aktuellen Stand der Bearbeitung Ihrer Schadenmeldung – egal wo sie ihn gemeldet haben. Hat Ihnen der Handwerker nachträglich noch eine Rechnung geschickt? Kein Problem, fügen Sie die Dokumente einfach einem bereits erfassten Schaden hinzu.

Einfach organisiert - Chaos Ade

Mit «Meine Sachen» stets den Überblick über Ihre Lieblingssachen: Quittungen und Garantiescheine haben Sie jederzeit digital zur Hand – so auch im Schadenfall.

Ihren Berater immer mit dabei

Alle Ihre Vorteile, den 24h-Notruf und Ihren persönlichen Berater finden Sie direkt in der Übersicht. Dort sind alle Kontaktdaten Ihrer Beraterin oder Ihres Beraters hinterlegt. Für die schnelle Navigation in jeder Lebenslage.

Jederzeit einsehbar: Verträge und vieles mehr 

Mit der App haben Sie Ihre aktiven Verträge stets im Überblick und können direkt auf Ihre Police zugreifen. Haben Sie eine Lebensversicherungen bei der Mobiliar? Über die App  haben Sie Ihre Zahlungen sowie den Saldo immer im Griff.

Digitale Kundenkarte

Auch Ihre persönliche Kundenkarte haben Sie mit der App jederzeit zur Hand. Diese bietet Ihnen auch exklusive Vorteile. Beispielsweise 20 Prozent Rabatt auf den Tageseintritt im Zoo Zürich. Zudem können alle unter 26 Jahre von weiteren Zusatzvorteilen profitieren.

24h-Notruf – rasche und unkomplizierte Abwicklung

Die Mobiliar 24 h Assistance ist rund um die Uhr für Sie da. Haben Sie die Standortfunktion aktiviert, können Sie metergenau lokalisiert und dank hinterlegter Handynummer direkter identifiziert werden.

So einfach nutzen Sie die Vorteile der Mobiliar App:

Laden Sie die Mobiliar-App im App Store oder Play Store herunter.

Verwenden Sie Ihr bestehendes Kundenportal-Login für die Nutzung der App. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie all Ihre Vertragsdetails einsehen, Schäden melden und die Kontaktdaten Ihres Beraters abrufen – jederzeit und überall.

Sie haben noch kein Benutzerkonto für das Kundenportal der Mobiliar?

Um die App nützen zu können, müssen Sie für das Kundenportal registriert sein. Damit wir Sie eindeutig identifizieren können, erhalten Sie wenige Tage nach der Online-Registration einen Brief mit Ihrem persönlichen Passwort. Dieses Passwort benötigen Sie für das erstmalige Login.