mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Diverse Online-Services teilweise nicht verfügbar

Wir verbessern uns. Daher stehen Ihnen diverse Online-Services leider vom 23. April 2021 bis zum 25. April 2021 teilweise nicht zur Verfügung. Bei Problemen können Sie uns über das Kontaktformular sowie die Mobi24-Hotline 00800 16 16 16 16 erreichen.

""
""

Das «Meine Mobiliar» Kundenportal

Die digitale Unterstützung für Ihre Versicherungsangelegenheiten

Das  «Meine Mobiliar» Kundenportal bietet Ihnen jederzeit und papierlos einen Überblick auf Ihre Versicherungsdokumente. Mit wenigen Klicks verfolgen Sie den Schadenstatus, kontaktieren Ihre Beraterin oder Ihren Berater oder beantragen eine Vollmacht. 

Ihre Vorteile mit dem «Meine Mobiliar» Kundenportal

  • Gesamtübersicht über Ihre Verträge
  • Unkomplizierte Schadenmeldung 
  • Dokumente zum Schaden nachreichen
  • Schadenstatus jederzeit verfolgen
  • Vollständige Kontaktinformationen von Ihrem Berater
  • Beantragen von Vollmachten