Kundenzufriedenheit

Hausrat-, Privathaftpflicht- und Autoversicherung mit Bestnoten

Die Internet-Vergleichsdienste comparis.ch und bonus.ch führen jährlich Kundenzufriedenheits-Befragungen durch. 

Comparis-Kundenzufriedenheits-Umfrage 2016

Die jährliche Comparis-Umfrage zeigt einmal mehr: Die Kundinnen und Kunden sind äusserst zufrieden mit der Mobiliar. Mit 5,5 für Auto- und 5,4 für Hausratversicherungen bewertete das Publikum die Leistungen der Mobiliar mit Bestnoten.

Mit Note 5,7 wurden Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeitenden der Mobiliar von den Kunden der Autoversicherung bewertet, mit 5,6 von jenen der Hausratversicherung. In allen fünf Bewertungskategorien (Mitarbeitende, Preis, Schadenabwicklung, Erreichbarkeit, Verständlichkeit der Informationen) erreichte die Mobiliar Spitzenwerte.

Bonus Zufriedenheitsumfrage 2016

Die Mobiliar Hausrat- und Haftpflichtversicherung ist bei der Zufriedenheitsbefragung 2016 des Vergleichsportals bonus.ch das vierte Mal die beliebteste Schweizer Versicherung. Neun von zehn Personen würden die Mobiliar weiterempfehlen und geben ihr erneut die hervorragende Gesamtnote 5,4.

""

Die Mobiliar Autoversicherung hat in der Zufriedenheitsbefragung 2016 von bonus.ch mit einer hervorragenden Gesamtnote 5,4 den ersten Platz belegt. Besonders die Unterkategorien «Klarheit der Informationen» und «Kundendienst» wurde von den Mobiliar Kunden sehr gut bewertet.

""