die Mobiliar

Michèl Wiesli

Versicherungs- und Vorsorgeberater

Michèl Wiesli
Mobil
079 296 29 24
Sprachen
DE

Aus-/Weiterbildung

  • Dipl. Betriebswirtschafter HF
  • Ausbildung zum Versicherungskaufmann

Berufliche Laufbahn

  • Versicherungs- und Vorsorgeberater, Mobiliar Generalagentur Mittelthurgau (2023 - heute)
  • Head Retail Germany, Nile Clothing AG (2018 - 2023)
  • Manager Corporate Relations, World Vision Schweiz (2015 - 2018)
  • Kompanie Kommandant, Schweizer Armee - Offizier DD (2014 - 2015)

Ganz persönlich

Mir bereitet es grosse Freude, dass ich meine Kundinnen und Kunden in jeder Lebensphase begleiten darf und sie dabei unterstützen kann ihre Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. 

Ganz nach dem Motto: "Das Leben leben. Wir sind da."

Privat

In meiner Freizeit spiele ich gerne Squash und Fussball. Mit meiner Frau geniesse ich schöne Wanderungen im Alpstein. Gemeinsame Momente mit der Familie oder guten Freunden schätze ich sehr.