die Mobiliar

""
""

Die Mobiliar ist Versicherungspartner von Samuel Giger

Die Mobiliar Mittelthurgau unterstützt Samuel Giger und den Schwingsport ab dem 1. Januar 2024 als Sponsor

Wir freuen uns darauf, ab dem 1. Januar 2024 den Schwinger Samuel Giger und den Schwingsport zu unterstützen. Als Unternehmen, das sich für die Förderung von Sport und Bewegung einsetzt, sind wir begeistert, Teil von Samuels Reise zu sein und ihn auf seinem Weg zu begleiten.

Samuel Giger ist einer der talentiertesten Schwinger der Schweiz und hat bereits zahlreiche Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene erzielt. Wir glauben, dass er das Potenzial hat, noch weiter zu gehen und sind stolz darauf, ihn auf diesem Weg zu unterstützen.

Als Versicherungspartner werden wir Samuel Giger finanziell unterstützen und ihm die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen, um seine Ziele zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft nicht nur Samuel, sondern auch dem Schwingsport im Allgemeinen zugutekommen wird.

Wir freuen uns, ihn auf seinem Weg zu begleiten und sind gespannt auf die kommenden Erfolge.