die Mobiliar

Die NachwuchsfahrerInnen messen sich anlässlich der Kaderpräsentation im Sommer im Parallelslalom

Vergangenen Montag, 21. August 2023, massen sich die jungen Skirennfahrer aller Bödeli Skiclubs anlässlich der Kaderpräsentation bei der Garage Wenger AG ein erstes Mal – dies auf eine etwas andere Weise.

Noëlle Mühlheim, Skiclub Matten, wurde in diesem Rahmen für die Saison 2022-23 zur Bödeli-Skirennfahrerin der Saison gekürt und Björn Gafner durfte sich als Sieger des durchgeführten Plauschwettkampfes feiern lassen.

Jessica Fuhrer, Leiterin Verkaufssupport der Generalagentur Mobiliar Interlaken-Oberhasli, übergab den Preis persönlich vor Ort, rief den Anwesenden im Rahmen der Gratulation die tollen Leistungen von Noëlle Mühlheim nochmals in Erinnerung und wünschte ihr sowie allen Anwesenden jungen Skirennfahrerinnen und Skirennfahrern alles Gute für die laufende Vorbereitung und die kommende Saison.