mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Coronavirus: Wir sind online und per Telefon weiterhin für Sie da!

Der Bundesrat hat am 16. März die ausserordentliche Lage gemäss Epidemiegesetz erklärt. Die Mobiliar übernimmt Verantwortung und hat seit dem 17. März bis auf weiteres alle Standorte fürs Publikum geschlossen: Generalagenturen, Agenturen, Support-Center und die Direktionsstandorte in Bern, Nyon und Zürich. Wir sind aber unverändert für unsere Kundinnen und Kunden da und halten unseren Service auch unter erschwerten Bedingungen so gut wie möglich aufrecht.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit unserer Generalagentur für weitere Informationen gerne persönlich zur Verfügung:

  • per Telefon
  • per Online-Kontaktformular
  • per E-Mail

Wir zählen auf Ihr Verständnis.

Roger Schwab

Teamleiter

Roger Schwab
Telefon
031 734 10 93
Cicero Member Nr.
13952
Sprachen
DE, FR, EN
Zuständig für: Laupen, Kriechenwil

Jahrgang 1982

Berufliche Laufbahn

  • 1998 – 2001: Kauf­män­ni­sche Leh­re Versicherungen bei der Mo­bi­li­ar Bern-Stadt
  • 2001 – 2005: As­sis­tent Ver­kaufs­lei­ter bei der Mo­bi­li­ar Bern-Stadt
  • 2006 – heute: Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­ter bei der Mo­bi­li­ar Bern-West

Weiterbildung: Dipl. Finanzberater IAF

Freizeit/Privat

Die Zeit mit mei­ner Fa­mi­lie (ver­hei­ra­tet, zwei Töch­ter) liegt mir am Her­zen. Ich ver­brin­ge die frei­en Tage ger­ne in den Ber­gen. Auch Jog­ging ist ein wich­ti­ger Be­stand­teil mei­ner Frei­zeit. Des Wei­te­ren bin ich Mit­glied des Feu­er­wehr­kom­man­dos der Feu­er­wehr Re­gio Lau­pen (Fou­rier) und en­ga­gie­re mich po­li­tisch in der Bau- und Pla­nungs­kom­mis­si­on in mei­ner Hei­mat­ge­mein­de Lau­pen.