Roger Schwab

Versicherungs- und Vorsorgeberater

Roger Schwab
031 734 10 93
13952
DE, FR, EN

Zuständig für: Schwarzenburg, Lanzenhäusern, Mamishaus, Rüschegg, Albligen

Jahrgang 1982

Berufliche Laufbahn

  • 1998 – 2001: Kauf­män­ni­sche Leh­re Versicherungen bei der Mo­bi­li­ar Bern-Stadt
  • 2001 – 2005: As­sis­tent Ver­kaufs­lei­ter bei der Mo­bi­li­ar Bern-Stadt
  • 2006 – heute: Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­ter bei der Mo­bi­li­ar Bern-West

Weiterbildung: Dipl. Finanzberater IAF

Freizeit/Privat

Die Zeit mit mei­ner Fa­mi­lie (ver­hei­ra­tet, zwei Töch­ter) liegt mir am Her­zen. Ich ver­brin­ge die frei­en Tage ger­ne in den Ber­gen. Auch Jog­ging ist ein wich­ti­ger Be­stand­teil mei­ner Frei­zeit. Des Wei­te­ren bin ich Mit­glied des Feu­er­wehr­kom­man­dos der Feu­er­wehr Re­gio Lau­pen (Fou­rier) und en­ga­gie­re mich po­li­tisch in der Bau- und Pla­nungs­kom­mis­si­on in mei­ner Hei­mat­ge­mein­de Lau­pen.