die Mobiliar

Dominik Metzger

Teamleiter Verkauf

Dominik Metzger
Telefon
061 266 62 91
Mobil
076 478 43 13
Sprachen
DE, EN

Jahrgang 1993

Dipl. Betriebswirtschafter HF

Berufliche Laufbahn

Am 01. August 2009 startete ich als Lehrling bei der Mobiliar Versicherung in Rheinfelden, wo ich nach meiner Berufslehre einige Jahre im Schadendienst arbeitete. Anschliessend wechselte ich vom Fricktal nach Basel (Mobiliar Basel) und war als Verkaufssupport, Versicherungs- und Vorsorgeberater und als Leiter Schadendienst tätig. Von 2019 bis 2022 machte ich externe Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen. Seit Januar 2023 bin ich wieder zurück bei der Mobiliar in Basel und gehe meiner beruflichen Passion der Kundenberatung nach.

Freizeit/Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden. Ich spiele schon seit Jahren leidenschaftlich Fussball und engagierte mich auch eine Zeit lang als Trainer.

An den Wochenenden trifft man mich auf schönen Wanderungen und Ausflügen mit meinem Hund und meiner Familie. Selbstverständlich geniesse ich als Fussball Fan auch hin und wieder einen Match im Stadion.