die Mobiliar

Cihan Bicik

Kundenberater

Cihan Bicik
Telefon
061 266 62 35
Mobil
076 431 26 84
Sprachen
DE, EN, TR

Berufliche Laufbahn

Nach meinem Abschluss an der Handelsmittelschule startete ich meine Reise als Kaufmann. Während meiner beruflichen Entwicklung entdeckte ich meine Leidenschaft für die Informatik und absolvierte einige Weiterbildungen, bis ich mich für den dipl. Wirtschaftsinformatiker entschied. Meine beruflichen Wege führten mich in Grosskonzerne, wo ich als IT-Projektleiter tätig war. Doch mit der Zeit spürte ich, dass mir dieser Weg keine wirkliche Freude mehr bereitete. Durch einen glücklichen Zufall fand ich meinen Weg in die Versicherungsbranche und fühle ich mich in meiner Rolle als Berater sehr wohl. Es ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Leidenschaft, Menschen zu unterstützen und ihnen bei ihren Versicherungsfragen zur Seite zu stehen.

Freizeit/Privat

Abseits meiner beruflichen Welt erlebe ich meine grösste Freude mit meinen zwei wundervollen Kindern. Die Zeit mit ihnen ist für mich kostbar und erfüllt mich mit Glück. Als leidenschaftlicher Koch tauche ich gerne in neue kulinarische Abenteuer ein, immer auf der Suche nach dem perfekten Geschmack. Sport ist für mich nicht nur Ausgleich, sondern Leidenschaft – verschiedene Sportarten halten mich aktiv und ausgeglichen. Und in den ruhigeren Momenten finde ich Freude daran, beim Poker mein Geschick zu testen, meine Gegner zu analysieren und schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen.