die Mobiliar

Die Agentur Breitenbach kleidet die Junioren des FC Breitenbach neu ein

Unser Logo ist nun auch auf dem Dress des Nachwuchses des FC Breitenbach vertreten.

Für den FC Breitenbach steht die Förderung von Kindern und Jugendlichen an oberster Stelle. Auch uns ist die Unterstützung des Nachwuchses wichtig. Aus diesem Grund hat sich die Agentur Breitenbach dazu entschieden, als Dresssponsorin der Juniorenmannschaft, dem Verein einen finanziellen Zustupf zukommen zu lassen.

Unsere Versicherungs- und Vorsorgeberater, Sebastian Jermann, welcher selber ein aktives Mitglied des Vereins ist, hat die Juniorenmannschaft bei einem Spiel besucht, um die neuen Dress in Action zu sehen.

Wir freuen uns, mit einem weiteren Sponsoring einen Verein in unserer Region unterstützen zu dürfen und wünschen den Junioren aber auch den restlichen Mannschaften des Vereins weiterhin viel Erfolg.

""