die Mobiliar

Alles für Ihr KMU

Die Mobiliar ist die persönlichste Versicherung der Schweiz: Wir sind dort, wo unsere Kunden sind – und da, wenn es darauf ankommt. Hier in Basel sind wir seit über 180 Jahren kompetente Partnerin für Versicherungen und Vorsorge. Und bieten von der Beratung bis zum Schadenfall einen lokalen, persönlichen Vollservice. Dank unserer genossenschaftlichen Verankerung sind wir in erster Linie unseren Kunden verpflichtet. Sie stehen bei uns immer im Zentrum – und kommen jährlich in den Genuss von Prämienverbilligungen aus dem Überschussfonds. 

Speziell für KMU haben wir modulare Versicherungslösungen entwickelt, die sich individuell anpassen lassen – weil jede Firma anders ist. Zudem unterstützen wir nebst Jungunternehmen auch zahlreiche Initiativen und Institute zur Förderung von Schweizer KMU.