Die Mobiliar ist Hauptsponsorin beim Zoo Zürich

Montag, 26. März 2012

Seit Januar 2012 ist die Mobiliar Hauptsponsorin des Zoo Zürich. Nach dem BärenPark in Bern unterstreicht sie damit ihr vielfältiges Engagement für Mensch, Tier und Natur. Davon profitieren auch Sie als Kundin oder Kunde der Mobiliar: Sie erhalten eine Ermässigung von 20% auf Einzeleintritten oder Jahreskarten des Zoo Zürich.

«Der Zoo Zürich passt gut zur Mobiliar – er hat ein sympathisch-nachhaltiges Image bei Familien und der breiten Bevölkerung im ganzen Land», sagt Mobiliar-CEO Markus Hongler. Auch in der genossenschaftlich verankerten Mobiliar spielt die Nachhaltigkeit eine grosse Rolle – so engagiert sie sich bereits für den BärenPark in Bern oder unterstützt regelmässig Projekte zur Prävention von Naturgefahren in der ganzen Schweiz. Seit Januar 2012 ist die Mobiliar Hauptsponsorin des Zoo Zürich. Gemeinsam mit dem Zoo Zürich lädt die Mobiliar zur Entdeckungsstour im tropischen Klima des Masoala-Regenwaldes oder zum Besuch der Tapire und Chile-Flamingos im vergrösserten Pantanal-Feuchtgebiet.

Kundinnen und Kunden der Mobiliar erhalten für sich und ihre Familie (Lebenspartner und eigene Kinder bis 16 Jahre) 20% Rabatt auf Einzeleintritte oder Jahreskarten des Zoo Zürich. Füllen Sie unseren Gutschein aus und geben Sie ihn an der Kasse ab.