Die Motorradversicherung der Mobiliar wird als ausgezeichnet bewertet
Nach einem Schadenfall haben wir Kundinnen und Kunden der Mobiliar um ihre Einschätzung der Motorradversicherung gebeten.
M. Alder
Juni 2026
A. Fuchs-Steinmann
...nicht nur die Werbung ist gut, sondern auch das Produkt/Dienstleistung dazu!
Juni 2026C. Balmer
Juni 2026
A. Frutiger-Kohler
Mai 2026
W. Lüscher
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung meines Schadenfalls
Mai 2026S. Grosche
Mai 2026
T. Wirz
Mai 2026
R. Bärlocher
Autobahn-Steinschlag-AutoGarage-Foto gemacht-Meldung an Mobiliar-Scheibe tauschen.Okay erhalten-in einer Woche war alles erledigt. Dankeschön
Mai 2026S. Brugger
Es hat alles hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert!
Mai 2026R. Ziegler
Ich habe alle Versicherungen bei der Mobiliar und bin sehr zufrieden.
Mai 2026