Zwei neue Delegierte der Schweizerischen Mobiliar Genossenschaft für den Kanton Solothurn gewählt

Herzliche Gratulation, liebe Federica und lieber Michael. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Federica Hunziker, 34 Jahre, der Unternehmerfamilie der PFIFFNER Gruppe zugehörig, zu welcher die vor wenigen Jahren nach Grenchen umgezogene ALPHA Elektrotechnik AG gehört. Ihre Produkte stellen die Stromversorgung- und Übertragung sicher und die Firmengruppe ist bestrebt, ihren Teil zur Energiewende beizutragen.

Porträt Federica Hunziker

Michael Brüderli, 54 Jahre, CEO und Inhaber der Suteria Chocolata AG in Solothurn. Die Suteria versüsst das Leben jeden Tag – und das seit über 40 Jahren. Die Original-Solothurner-Torte ist weit über die Landesgrenze hinaus bekannt und beliebt.

Porträt Michael Brüderlin

Die bisherigen Delegierten Markus Grütter, Felix Leuenberger und Raoul Stampfli, scheiden aufgrund der statutarischen Altersgrenze aus. Ich danke herzlich für euer langjähriges und sehr geschätztes Engagement für unsere Gesellschaft.

René Biri