Über 1'000 Kundinnen und Kunden feierten mit uns 200 Jahre die Mobiliar

Die Mitarbeitenden der Generalagentur Interlaken-Oberhasli strahlten in rot und freuten sich auf die persönlichen Begegnungen mit den Kundinnen und Kunden.
Ein Jubiläum, das in Erinnerung bleibt: Gemeinsam mit über 1'000 Kundinnen und Kunden feierte die Mobiliar Generalagentur Interlaken-Oberhasli 200 Jahre im Jungfrau Park in Matten.
Bei strahlendem Wetter, guter Musik sowie feinen Speisen und Getränken stand vor allem das persönliche Miteinander im Mittelpunkt. Der Anlass bot die Gelegenheit, bestehende Kontakte zu pflegen, neue Begegnungen zu schaffen und gemeinsam auf 200 Jahre Mobiliar zurückzublicken.
Für Unterhaltung und Erlebnisse war den ganzen Tag gesorgt. Neben spannenden Virtual-Reality-Erlebnissen sorgten weitere Attraktionen für Begeisterung bei Gross und Klein. Musikalisch wurde der Anlass vom Rimo Quintett, der Mundart- und Coverband Jargon sowie dem Schwyzerörgelitrio Ischmeer begleitet und verlieh dem Fest eine einzigartige Atmosphäre.
Die vielen Gespräche, das herzliche Miteinander und die ausgelassene Stimmung machten den Jubiläumsanlass zu einem besonderen Erlebnis. Der Tag zeigte eindrücklich, was die Mobiliar seit 200 Jahren auszeichnet: die Nähe zu den Menschen und die starke Verbundenheit mit der Region.
Besser zusammen. Gemeinsam für morgen.
