Horgen
Pascal Geromini

Pascal Geromini

Versicherungs- und Vorsorgeberater
Zuständig für Gebiet: Horgen

Jahrgang 1985

Berufliche Laufbahn

Im Jahr 2010 begann meine spannende Reise bei der Mobiliar, direkt nach meiner Ausbildung zum Konstrukteur und meinem Studium zum Ingenieur. Seit meinem ersten Tag hier ist meine Begeisterung für meine Arbeit ungebrochen. Meine Kunden spüren das auch und sagen oft: „Mit Pascal macht Versicherung Spass, und man fühlt sich danach geborgen und sicher."

Freizeit/Privat

Ich bin unendlich glücklich verheiratet und stolzer Vater einer Tochter und eines Sohnes. Meine Familie bringt mich täglich zum Lachen und inspiriert mich täglich.

Meine Freizeit gestalte ich sehr aktiv. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und liebe den hybriden Ansatz aus Kraft- und Ausdauertraining, der mir hilft, im Einklang mit mir selbst zu bleiben. Grosse Teile meiner Freizeit verbringe ich in der Natur.

Neben dem Sport sind Lesen und Fotografieren meine grossen Leidenschaften. Ich bin ein Frühaufsteher und starte jeden Tag sehr früh und gut gelaunt. Von mir bekommst du nur positive Vibes und ein Lächeln, denn bei mir scheint immer die Sonne!

Generalagentur Horgen