IT-Assistance
Unterstützung für technische Probleme
Haben Sie eine Cyberversicherung? Dann dürfen Sie auf unsere Hilfe zählen, wenn der Computer Fehlermeldungen anzeigt, die Verbindung zum Drucker nicht klappt, das Smartphone streikt und in vielen anderen Fällen. Die Expertinnen und Experten der IT-Assistance stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen, die Panne zu beheben – am Telefon oder per Fernzugriff.
So funktioniert die IT-Assistance
- Bei Problemen mit einem Ihrer elektronischen Geräte erreichen Sie uns unter 0800 16 16 16 16 – jeden Tag, rund um die Uhr.
- Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter der Mobiliar nimmt Ihr Anliegen entgegen und gibt es an unsere spezialisierte Partnerfirma weiter.
- Installieren Sie dann das kostenlose Programm «TeamViewer» auf Ihrem Computer oder Smartphone.
- Eine erfahrene Fachperson ruft Sie zu den Servicezeiten innerhalb einer Stunde zurück: von Montag bis Freitag zwischen 7 und 17 Uhr. Mithilfe von «TeamViewer» versuchen sie gemeinsam, Schritt für Schritt, das Problem zu lösen.
Das könnte Sie auch interessieren: