Service

Absenzenmanagement-Tool

Mitarbeiterabsenzen einfach managen – Sunetplus hilft Ihnen dabei

1,5 Stunden beträgt die wöchentliche Absenzdauer pro Arbeitsplatz im Durchschnitt in der Schweiz. Dies verursacht hohe Kosten. Mit einem Absenzenmanagement können Sie Fehlzeiten erfassen, analysieren und rechtzeitig notwendige Massnahmen ergreifen.  

arbeiten im Büro

Kostenlose Software

Wir stellen Ihnen kostenlos die Software Sunetplus zur Verfügung. Sunetplus unterstützt Sie in einer effizienten Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen.  

Die Vorteile für Sie als Arbeitgeber

Das Absenzenmanagement-Tool Sunetplus bietet viele Vorteile.

Auswertungsmöglichkeiten

Sie können Auswertungen nach Absenzgrund oder Abteilungen vornehmen.

Planbarkeit

Sie können Ihre Kosten einfach überwachen, Fehlzeiten budgetieren und gezielte Massnahmen planen und umsetzen.

Abwesenheiten erfassen

Sie können die Unfall- und Krankheitsmeldungen effizient erfassen und diese direkt uns übermitteln.

Benutzereinstellungen

Sie bestimmen die Zugangsrechte der Benutzerstufen individuell.

Datensicherheit

Die Daten werden verschlüsselt in einer passwortgeschützten Datenbank abgelegt. Sunetplus gewährleistet eine sichere SSL-Übermittlung.

basic_concierge_male

Wünschen Sie Unterstützung?

Wir helfen Ihnen gern weiter. Zu den Kontaktmöglichkeiten