Absenzenmanagement-Tool
Mitarbeiterabsenzen einfach managen – Sunetplus hilft Ihnen dabei1,5 Stunden beträgt die wöchentliche Absenzdauer pro Arbeitsplatz im Durchschnitt in der Schweiz. Dies verursacht hohe Kosten. Mit einem Absenzenmanagement können Sie Fehlzeiten erfassen, analysieren und rechtzeitig notwendige Massnahmen ergreifen.

Kostenlose Software
Wir stellen Ihnen kostenlos die Software Sunetplus zur Verfügung. Sunetplus unterstützt Sie in einer effizienten Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen.
Die Vorteile für Sie als Arbeitgeber
Das Absenzenmanagement-Tool Sunetplus bietet viele Vorteile.
Auswertungsmöglichkeiten
Sie können Auswertungen nach Absenzgrund oder Abteilungen vornehmen.
Planbarkeit
Sie können Ihre Kosten einfach überwachen, Fehlzeiten budgetieren und gezielte Massnahmen planen und umsetzen.
Abwesenheiten erfassen
Sie können die Unfall- und Krankheitsmeldungen effizient erfassen und diese direkt uns übermitteln.
Benutzereinstellungen
Sie bestimmen die Zugangsrechte der Benutzerstufen individuell.
Datensicherheit
Die Daten werden verschlüsselt in einer passwortgeschützten Datenbank abgelegt. Sunetplus gewährleistet eine sichere SSL-Übermittlung.