die Mobiliar

Diverse Online-Services teilweise nicht verfügbar

Wir verbessern uns. Daher stehen Ihnen diverse Online-Services leider vom 19. April 2024 bis zum 21. April 2024 teilweise nicht zur Verfügung. Bei Problemen können Sie uns über das Kontaktformular sowie die Mobi24-Hotline 00800 16 16 16 16 erreichen.

Empfangspräferenz und Benachrichtigung von Dokumenten einstellen

Im Kundenportal können Sie einstellen, ob Sie Vertragsdokumente weiterhin per Post oder nur noch digital via Kundenportal und App erhalten wollen. Falls Sie auf den Versand per Post verzichten, müssen Sie zudem eine Benachrichtigung via SMS oder e-Mail bei neuen Dokumenten aktivieren.

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Kundenportal ein.
  2. Öffnen Sie das "Profil" via Übersicht oder Menü.
  3. Klicken Sie auf "Einstellungen anpassen" unter Dokumentenzustellung und nehmen Sie die gewünschten Anpassungen vor.

Wichtiger Hinweis: Zu einigen Produkten können wir die Dokumente noch nicht ausschliesslich digital verschicken. Diese erhalten Sie weiterhin per Post.

""