die Mobiliar

Benachrichtigung auswählen

Im Kundenportal können Benutzer Benachrichtigungseinstellungen festlegen und so die bevorzugte Benachrichtigung auswählen resp. abwählen. Sie erhalten Ihre Dokumente weiterhin auf dem Postweg und elektronisch im Kundenportal. Sie werden durch die Aktivierung von Benachrichtigungen lediglich per E-Mail oder SMS benachrichtigt, sobald neue Dokumente (z.B. Policen, Rechnungen, etc.) in Ihrem Kundenportal verfügbar sind.

Nachfolgend ist eine kurze Anleitung abgebildet:

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Kundenportal ein
  2. Klicken Sie oben rechts auf «Profil»
  3. Klicken Sie anschliessend bei "Benachrichtigung bei neuen Dokumenten" auf den Button «Benachrichtigung anpassen»
  4. Anschliessend wählen Sie die gewünschte Benachrichtigung aus
  5. Danach klicken Sie auf den Button «Änderungen speichern»
  6. Es erscheint je nach Auswahl die Bestätigungsmeldung «Benachrichtigung deaktiviert» oder «Benachrichtigung aktiviert»
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