Andreas Götz ist neuer Generalagent

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Winterthur: Erwin Kurmann übergibt die Leitung der Generalagentur per 1. Juli 2019 an Andreas Götz.

Andreas Götz wird die Leitung der Generalagentur Winterthur der Mobiliar übernehmen. Der 49-Jährige arbeitet seit 30 Jahren in der Versicherungsbranche im In- und Ausland, zuletzt in leitenden Funktionen bei der Sanitas und der Swisslife AG. Der diplomierte Betriebsökonom mit Masterabschluss verfügt über jahrelange Führungserfahrung sowie ein breites versicherungstechnisches und betriebswirtschaftliches Wissen.

Mit vollem Einsatz und viel Herzblut leitete Erwin Kurmann die Generalagentur während den letzten 20 Jahren. Durch seine gewinnende Persönlichkeit und sein Fachwissen hat er das Unternehmen zusammen mit seinen 49 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägt und in der Region verankert.

Neuer und bisheriger Generalagent der Mobiliar Winterthur: Andreas Götz und Erwin Kurmann (v.l.).