Ramon Strittmatter ist neuer Generalagent

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Wetzikon-Pfäffikon: Urs J. Fischer übergibt die Leitung der Generalagentur Anfang 2018 an Ramon Strittmatter.

 

Ramon Strittmatter übernimmt die Leitung der Generalagentur Wetzikon-Pfäffikon. Er begann seine Karriere dort, wo er im Januar 2018 Generalagent wird. Nach seiner Lehre sammelte er auf der Generalagentur Wetzikon-Pfäffikon Erfahrungen in diversen Funktionen, unter anderem als Leiter Verkaufssupport und als Leiter Verkauf. 2013 wechselte Ramon Strittmatter zum Hauptsitz, wo er seither in seiner Funktion als Regionenleiter diverse Generalagenturen in der Ostschweiz betreut. Mit seinem versicherungstechnischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund, seiner ausgeprägten Führungskompetenz und seinem unternehmerischen Flair bringt er die besten Voraussetzungen für die anspruchsvollen Aufgaben eines Generalagenten mit.

Urs J. Fischer hat die Mobiliar mit grossem Erfolg in der Region verankert und die Generalagentur Wetzikon-Pfäffikon während den letzten 22 Jahren mit viel Herzblut und Fachwissen geführt. Während dieser Zeit ist der Kundenbestand massiv gewachsen. Durch seine gewinnende Persönlichkeit hat er das Unternehmen zusammen mit seinen 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägt. Zudem setzte sich Urs J. Fischer auf Gemeinde-, Bezirks- und Kantonsebene für das Gewerbe ein. Er war politisch engagiert und setzte unter anderem als Gemeindepräsident von Wetzikon entscheidende Akzente für die Weiterentwicklung der Region.