Die Mobiliar Thun ist Hauptpartnerin von Schlossberg on Ice

Zum dritten Mal verwandelte sich der Thuner Schlossberg in eine Freiluft-Eisbahn. Auch dieses Jahr war die Mobiliar Generalagentur Thun Hauptpartnerin des Events «Schlossberg on Ice».

Am 10. Dezember wurde der «Schlossberg on Ice» eröffnet. An den Kindernachmittagen der Mobiliar Generalagentur Thun am 11. und 18. Dezember waren auch die kleinsten Gäste dieses Jahr wieder rundum versorgt: Mit Malen, Kinder-Yoga und Hörspielen wurde für eine abwechslungsreiche Betreuung gesorgt, währenddessen die Eltern den Weihnachtsmarkt in Thun geniessen konnten.

Das Highlight für die Kinder war jedoch die Eisbahn. Die Eltern schätzten diesen Nachmittag sehr und die Kinder sind am Abend glücklich und müde abgeholt worden.

«Schlossberg on Ice» sammelt erneut für gemeinnützige Institutionen, die sich für Kinder im In- und Ausland einsetzen. Der Event dauert noch bis zum 29. Januar.

Finden Sie in der Bildgalerie unten einige Eindrücke vom Winterzauber.

Mehr Informationen