die Mobiliar

""
""

Magic Monday – einfach mitmachen und gewinnen!

Wie funktionierts?

Bist du zwischen 16 und 26-jährig? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir verlosen jeden ersten Montag im Monat coole Preise – dabei spielt es keine Rolle ob du Kunde der Mobiliar Spiez bist oder nicht. 

Einige Highlights im 2024 sind: Tickets für die Weinwanderung in Spiez, Tickets für das Energy Air 2024 oder einen Tag Europapark inkl. An- und Rückreise mit dem Car für dich und eine Begleitperson nach deiner Wahl. 

Du erfährst jeweils eine Woche vor der Auslosung via Social Media (Facebook und Instagram), welcher Preis diesen Monat auf dich wartet. 

Was musst du dafür tun?

Einfach das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen und schon bist du dabei. Wir begrüssen dich anschliessend per WhatsApp und informieren dich ebenfalls auf diesem Weg, wenn du gewonnen hast. 

Es freut uns sehr, Dich hoffentlich bald bei Magic Monday begrüssen zu dürfen – let’s go!

Dein Jugendmarktteam der Mobiliar Spiez 

Kontaktdaten 
Telefon: 033 650 70 95
nadja.senften@mobiliar.ch

Personalien

Anrede *