mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Javier Conde ist neuer Generalagent

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Reinach: Andreas Huber übergibt die Leitung der Generalagentur per 1. Januar 2020 an Javier Conde.

Javier Conde wird die Leitung der Mobiliar Reinach übernehmen. Der 36-Jährige kennt das Versicherungsgeschäft und die Mobiliar bestens. In den letzten 13 Jahren hatte er verschiedene Funktionen bei der Mobiliar inne. Zuletzt leitete der diplomierte Versicherungswirtschafter HF die Verkaufsabteilung der Mobiliar in Baden. Dieselbe Funktion hatte er vorher fünf Jahre lang erfolgreich in Reinach ausgeübt.

Mit viel Engagement und Herzblut leitete Andreas Huber während den letzten 32 Jahren und in der vierten Generation die Generalagentur Reinach. Nun geht nach 123 Jahren auch die Familiengeschichte «Huber» zu Ende. Andreas Huber hat sich mit Herzblut und Elan für die Mobiliar und sein Team engagiert. Dank seines grossen Netzwerkes hat er das Unternehmen in der Region geprägt und verankert.

Die Generalagentur Reinach ist eine von 79 Generalagenturen der Mobiliar. Sie alle sind eigenständige Unternehmen, die in der lokalen Wirtschaft und Kultur stark verankert sind. Die Mobiliar zeichnet sich durch ihre dezentrale Struktur aus – sowohl im Abschluss als auch bei der Schadenerledigung. So werden neun von zehn Schäden vor Ort durch die Generalagentur erledigt. Zudem wird für Arbeiten rund um die Schadenbehebung wo immer möglich das lokale Gewerbe berücksichtigt.

""

Javier Conde & Andreas Huber