die Mobiliar

Für immer ein Herz für Sport und Mensch

Die Mobiliar Rapperswil-Glarus ist seit Anfang dieses Jahres Co-Sponsorin von Schwinger Roger Rychen. Für den Generalagenten Viktor Nikolic ist die Partnerschaft eine Herzensangelegenheit.

«Das respektvolle Miteinander nach Sieg und Niederlage im Schwingsport erinnert mich an meine Zeit als Eishockeyspieler», erklärt Viktor Nikolic seine Affinität zum Sport. Die gelebten Grundwerte, die Demut und die Bodenständigkeit sind für ihn heute noch wichtig – auch ausserhalb des Sports.

Für ihn war deshalb schnell klar: Roger Rychen und die Mobiliar Rapperswil-Glarus – das passt! Auch Roger Rychen freut sich über die stimmige Partnerschaft: «Als ehemaliger Eishockeyspieler und nach wie vor sportbegeistert, weiss Viktor ganz genau, was ein Sportler leistet, wenn er seine Ziele verwirklichen will. Ich freue mich sehr, mit der Mobiliar Generalagentur Rapperswil-Glarus einen weiteren Co-Sponsoren an meiner Seite zu haben.»

Viktor Nikolic ist überzeugt: «Mit seinem Willen, seiner Disziplin und seinem guten Mindset wird Roger sportlich nicht nur am ESAF 2025 in Mollis für Furore sorgen.»

""