mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Pascal Schori

Versicherungs- und Vorsorgeberater

Pascal Schori
Telefon
041 618 83 00
Mobil
076 342 12 91
Cicero Member Nr.
26767
Sprachen
DE, EN
Zuständig für Gebiet: Stansstad, Kehrsiten, Fürigen, Obbürgen, Bürgenstock, Hergiswil

Jahrgang 1983

Berufliche Laufbahn

Im Jahr 2003 habe ich die Lehre als Automechaniker abgeschlossen. Nach verschiedenen Stationen in technischen/handwerklichen Berufen, habe ich im 2012 den Berufsbildner an der SWISSMEM Kaderschule absolviert. Im 2013 startete ich die Weiterbildung zum Prozessfachmann, welchen ich im 2014 nach 3 Semestern mit dem eidg. Fachausweis abschloss. Im 2018 durfte ich dann das Diplom zum Techniker HF Unternehmensprozesse entgegennehmen. Nach knapp 5 Jahr en Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von chemisch/technischen Produkten, durfte ich im April 2019 meine neuen Herausforderung bei der Mobiliar annehmen.
 

Freizeit/Privat

In der Freizeit verbringe ich gerne die Zeit mit meiner Familie. Wir haben 4 Kinder, einen Bernersennenhund und eine Katze. Gerne sind wir am/im Wasser, auf den Bergen oder im Schnee