Thomas Lange

Leiter Verkauf / Verantwortung Vorsorge

Thomas Lange
071 626 28 10
DE

Stv. Generalagent

Nationalität: Deutsch

Jahrgang: 1978

Zuständig für die Agenturen: Amriswil, Bischofszell und Weinfelden

Arbeitsgebiete: Verkaufsleitung, Marketing/Sponsoring

Mitglied des Kaders seit 2012

TERMIN VEREINBAREN & VIDEOCHAT

In den Jahren 1994 - 1997 absolvierte ich die Berufsausbildung zum Bankkaufmann (IHK) und habe mein Wissen besonders in den Schwerpunkten Wirtschaftswissenschaften, Marketing und Beratungs-/Verkaufsstrategien vertieft. In verschiedenen Funktionen, habe ich mir bis zum Jahr 2005 weitere Berufserfahrung angeeignet. Während eines berufsbegleitenden Studiums „Qualified Financial Consultant (QFC)“ im Jahr 2004 habe ich zusätzliches Fachwissen erlangt.

Ab dem Jahr 2005 arbeitete ich in der Schweiz als Verkaufsleiter für die Region Nord-/Ostschweiz in Zusammenarbeit mit der Mobiliar Versicherung. Ab Januar 2012 arbeite ich in der Funktion als Leiter Verkauf und stellvertretender Generalagent auf der Mobiliar Versicherung, Generalagentur Mittelthurgau. Ich führe heute ein Team von 16 Versicherungs- und Vorsorgeberatern. Zusätzlich konnte ich durch gezielte Aus- und Weiterbildungen vorwiegend im Bereich Leadership Management weitere theoretische und praktische Erfahrungen sammeln.