mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Coronavirus: Wir sind online und per Telefon weiterhin für Sie da!

Der Bundesrat hat am 16. März die ausserordentliche Lage gemäss Epidemiegesetz erklärt. Die Mobiliar übernimmt Verantwortung und hat seit dem 17. März bis auf weiteres alle Standorte fürs Publikum geschlossen: Generalagenturen, Agenturen, Support-Center und die Direktionsstandorte in Bern, Nyon und Zürich. Wir sind aber unverändert für unsere Kundinnen und Kunden da und halten unseren Service auch unter erschwerten Bedingungen so gut wie möglich aufrecht.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit unserer Generalagentur für weitere Informationen gerne persönlich zur Verfügung:

  • per Telefon
  • per Online-Kontaktformular
  • per E-Mail

Wir zählen auf Ihr Verständnis.

Rahel Streckeisen

Leiterin Schadenservice

Rahel Streckeisen
Telefon
044 925 03 19
Sprachen
DE

Ganz persönlich

Die Vielfalt der Schadenfälle macht meine Arbeit unglaublich abwechslungsreich und spannend. Das hilft mir, mein Wissen stets auf dem aktuellen Stand zu halten und bietet mir die Möglichkeit, auch in Spezialgebiete vorzustossen. Am liebsten erarbeite ich Lösungen vor Ort. Die Wertschätzung meines persönlichen Einsatzes und meiner Arbeit durch unsere Kundinnen und Kunden motiviert mich jeden Tag aufs Neue.