mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Ingrid Boer

Kundenservice

Ingrid Boer
Telefon
044 925 03 23
Sprachen
DE

Ganz persönlich

In meiner Tätigkeit im Kundenservice und Verkaufssupport freue ich mich jeden Tag auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Meine Aufgaben als Bindeglied zwischen den Versicherungs- und Vorsorgeberatern, den Fachabteilungen und unseren Kunden gefallen mir sehr gut.

Kunden stehen für mich im Mittelpunkt und der tägliche Austausch mit ihnen und Beratung in allen Versicherungsfragen machen mir grosse Freude.

Die Abwechslung zwischen der Kundenbetreuung, dem selbständigen Arbeiten in einem tollen und motivierten Team und der Lehrlingsbetreuung sind sehr bereichernd und dazu kann ich täglich meine grosse Kundenorientierung voll einsetzen.

Ich freue mich Sie, liebe Kundin und lieber Kunde, telefonisch oder am Schalter bei uns auf der Generalagentur begrüssen zu dürfen!