Pippi Langstrumpf feiert Geburtstag und die Mobiliar ist mit dabei

Wer wurde in seiner Kindheit nicht von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf oder kurz: Pippi Langstrumpf verzaubert? Das wohl bekannteste Mädchen mit den roten Zöpfen feierte am 12. November im „Zelt“ in Luzern Geburtstag und begeistert ihr Publikum mit frischen Liedern, viel Spass und jeder Menge Klamauk. Die Mobiliar Luzern und mit ihr 300 Kinder und deren Eltern liessen sich das nicht entgehen und feierten mit.

Das bunte Bühnenspektakel mit toller Musik und lustigen Darstellern begeisterte sowohl Kinder als auch Erwachsene. Die aufgeregten und gespannten Kinder tauchten in die bunte Welt von Pippi Langstrumpf ein. Mit Popcorn, etwas Süssem und einem Getränk wurden die Gäste verwöhnt.

Nach der Show konnten die kleinen Gäste Pippi Langstrumpf, Mimo und Jamadu noch persönlich kennenlernen, was bei vielen sicherlich einen langanhaltenden Eindruck hinterlassen hat.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen für den schönen Vormittag.