Die Mobiliar an der Gwärb Ämme

Gemeinsam begeistern – dies war das Motto unserer Generalagenturen an der diesjährigen Gwärb Ämme. Zusammen mit unseren Partnern family-net und Concordia haben die Mobiliar Generalagenturen Luzern und Seetal-Rontal an der dreitägigen Ausstellung in Emmen rund 20 000 Besucherinnen und Besucher mit einem tollen Auftritt - eben - begeistert.

Am Stand der Mobiliar wurden die Gäste mit einem Augenzwinkern begrüsst: «Wann wurde das letzte Mal für Sie abgestaubt?» Und so manch ein Besucher und eine Besucherin liessen sich für eine Beratung und damit eine «Entstaubung» ihres Versicherungsordners begeistern. Die Besucher erhielten eine Goodie-Bag mit sogenannten Leck-Pucks – ein batteriebetriebener Wassermelder für den Einsatz im Haushalt. Daneben war unsere Kletterwand im Aussenbereich der Ausstellung der grosse Renner. Bezwinger und Bezwingerinnen der Wand wurde mit einem roten Strohhut belohnt. Und anhand der Vielzahl von rot-behüteten Köpfen lässt sich sagen: Es gab eine Menge erfolgreicher Kletterinnen und Kletterer!