mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Neuer Agenturleiter für die Agentur in Adliswil

Nach über 14 Jahren Agenturleitung hat sich Andreas Büchi entschieden kürzer zu treten und die Agenturleitung per 1. Februar 2020 abzugeben.

Thomas Schinzel, Generalagent der Mobiliar Horgen, dankt Andreas Büchi für die langjährige, erfolgreiche Führung der Agentur Adliswil. Seit dem 1. September 2005, als er die Agentur übernommen hat, konnte er mit seinem Team die Kundenbeziehungen im Sihltal kontinuierlich ausbauen. Durch sein Engagement im Vorstand des Handwerk- und Gewerbevereins Adliswil und seiner Tätigkeit im OK des Albisstrassenfestes, seit dessen erster Durchführung, war die Mobiliar in Adliswil immer präsent. Andreas Büchi wird ab dem 1. Februar 2020 weiterhin für die Mobiliar Generalagentur Horgen in neuer Funktion tätig sein.

Als Nachfolger konnte mit Franco Arricale ein versierter und erfolgreicher Versicherungsfachmann gefunden werden. Franco Arricale ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung bei der Mobiliar. Er kennt das Sihltal, waren doch seine Eltern und Grosseltern in Langnau und Adliswil wohnhaft. Er freut sich mit dem Team der Agentur Adliswil für die Kunden der Mobiliar da zu sein und geht die neue Herausforderung mit viel Freude und Energie an.

""

V.l.n.r.: Andreas Büchi, Philipp Suter, Reto Flachsmann, Noemi Ziltener, Donat Schwab und der neue Agenturleiter Franco Arricale.