Christian Unger ist neuer Generalagent

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Herzogenbuchsee: Dennis Borgeaud übergibt die Leitung der Generalagentur Anfang 2017 an Christian Unger.

Christian Unger übernimmt die Leitung der Generalagentur Herzogenbuchsee der Mobiliar. Er arbeitet seit über 25 Jahren für das Unternehmen. In Solothurn hat er im Aussendienst Verkaufserfahrung gesammelt und als Verkaufsleiter über viele Jahre ein erfolgreiches Team an Beraterinnen und Beratern geführt. Zudem hat er sich zuerst zum Versicherungsfachmann mit eidgenössischem Fachausweis und danach zum diplomierten Versicherungswirtschafter HF weitergebildet.

Dennis Borgeaud hat die Generalagentur während den letzten neun Jahren geführt und die Mobiliar in der Region verankert. Durch seine Persönlichkeit und sein Fachwissen hat er das Unternehmen zusammen mit seinen 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägt.

Bisheriger und neuer Generalagent der Mobiliar Herzogenbuchsee: Dennis Borgeaud und Christian Unger (v.l.)