die Mobiliar

V-Locker Veloparking

Der automatische Veloparkturm, um sorglos mobil zu sein.

Immer mehr Menschen satteln um. Das ist super. Doch wie oft hast du dein Velo im Chaos rund um Bahnhöfe und öffentliche Plätze gesucht oder musstest den Heimweg zu Fuss antreten, weil es kaputt oder nicht mehr da war? V-Locker ist die smarteste Lösung, dein Velo zeitgemäss zu parkieren.

V-Locker bietet in Velotürmen gesicherte Boxen, in denen Velo und Gepäck sicher untergebracht werden können. Die Fächer werden über eine App gebucht.

Seit kurzem steht nun auch in Stettbach am Bahnhof ein sieben Meter hoher Veloturm mit Platz für bis zu 20 Velos.

Die Generalagentur Glattal freut sich, als einer der Sponsoren des innovativen Fahrradturms zur klimafreundlichen Mobilität im Raum Stettbach beitragen zu können.

Weitere Informationen zu V-Locker: https://v-locker.ch/

Veloparkturm in den Medien

Die Mobiliar Glattal freut sich, als Sponsorin des V-Locker Veloparkturms zur klimafreundlichen Mobilität im Raum Stettbach beizutragen. 

Dier Eröffnung des V-Locker am Bahnhof Stettbach ist auf grosses Medieninteresse gestossen.
Der TV-Sender Tele Z berichtete am 7.Januar 2022 über den Betriebsstart und zeigt auf, welche Bedeutung eine zusammenhängende Mobilitätskette samt innovativer Infrastruktur hat.
Der Stadtpräsident von Dübendorf, André Ingold, sieht in dieser neuen Dienstleistung eine perfekte Ergänzung bzw. Aufwertung der bestehenden Veloinfrastruktur für die Pendler und Pendlerinnen. 

https://www.telez.ch/tele-z-aktuell-beitrag-07-01-2022-b2_30068/

""