mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Steven Stüdli ist neuer Generalagent

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Flawil: Ruedi Germann übergibt die Leitung der Generalagentur per 1. Januar 2019 an Steven Stüdli.

Steven Stüdli wird die Leitung der Generalagentur Flawil der Mobiliar übernehmen. Dort hat er bereits seine Lehre absolviert. Anschliessend sammelte er breite Berufserfahrung in verschiedenen Positionen in der Versicherungsbranche. Zuletzt leitete er die Markt- und Kundenentwicklung der Trendcommerce (Schweiz) AG und war Mitglied der Geschäftsleitung. Steven Stüdli hat einen Master of Science in Business Administration und wohnt in Flawil.

Mit grossem Erfolg hat Ruedi Germann die Generalagentur während den letzten 20 Jahren geführt und die Mobiliar in der Region verankert. Durch seine gewinnende Persönlichkeit und sein Fachwissen hat er das Unternehmen zusammen mit seinen 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägt.

Die Generalagentur Flawil ist eine von 79 Generalagenturen der Mobiliar. Sie alle sind eigenständige Unternehmen, die in der lo­kalen Wirtschaft und Kultur stark verankert sind. Die Mobiliar zeichnet sich durch ihre dezentrale Struktur aus – sowohl im Abschluss als auch bei der Schadenerledigung. So werden neun von zehn Schäden vor Ort durch die Generalagentur erledigt. Zudem wird für Arbeiten rund um die Schadenbehebung wenn immer möglich das lokale Gewerbe berücksichtigt.

Bisheriger und neuer Generalagent der Mobiliar Flawil: Ruedi Germann und Steven Stüdli (v.l.)