Exklusive Mobiliar Snow Night 2018

Frisch präparierte Pisten auf der Alp Stätz, zufriedene Gäste und glückliche Gastgeber – was will man mehr? Die Snow Night der Mobiliar Generalagentur Chur war auch dieses Jahr wieder ein rundum gelungener Anlass.

Die Snow Night der Generalagentur Chur hat Tradition: Bereits zum zehnten Mal haben Generalagent Valentin Spescha und seine Mitarbeitenden ihre Kundinnen und Kunden zum abendlichen Skifahren am Stätzerhorn in der Lenzerheide eingeladen. Die beleuchteten und frisch präparierten Pisten im Stätzer Täli luden die Gäste dazu ein, mit den Skiern oder dem Snowboard ihre Bahnen zu ziehen. Dem abendlichen Schneevergnügen konnte auch teils heftiger Schneefall nichts anhaben. Aufgewärmt haben sich Gäste und Mitarbeitende anschliessend im Restaurant Alp Stätz mit einem reichhaltigen Raclette. Ein rundum gelungener Abend, wie auch Generalagent Valentin Spescha bestätigt: «Rund 300 Kundinnen und Kunden haben mit uns einen sportlichen Abend im Schnee verbracht. Einmal mehr ein gelungener Anlass mit zufriedenen Gästen und glücklichen Gastgebern. Wir freuen uns bereits auf die Snow Night 2019.»