mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Drei Jugendliche
Drei Jugendliche

Lehrstelle Kauffrau/Kaufmann EFZ 2022 Generalagentur Burgdorf

Die Mobiliar engagiert sich für eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung der Lernenden im Versicherungswesen. «Wer bei uns eine Lehre macht, muss nicht alles wissen. Aber er muss mit offenen Augen durch die Welt gehen – und alles wissen wollen!»

Das bewirkst du bei uns

Du lernst während deiner Lehrzeit die verschiedenen Facetten der Branche Privatversicherung in der Praxis kennen.

Durch verschiedene Abteilungswechsel erhältst du einen breiten und umfassenden Einblick in die Versicherungswelt und lernst den Arbeitsalltag Schritt für Schritt kennen.

Die KV-Ausbildung bildet die Basis für deine erfolgreiche Laufbahn in der Versicherungsbranche.

Das bringst du mit

  • Gute schulische Leistungen
  • Neugierige und hilfsbereite Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Interesse an der Versicherungswelt 

Bei uns arbeiten

Wir bieten eine fundierte Grundausbildung in der Privatversicherungsbranche sowie ein abwechslungsreiches Ausbildungsprogramm mit individueller Betreuung in einer modernen Infrastruktur.

Dein Arbeitsort ist Burgdorf und dein Lehrbeginn ist der 1. August 2022. 

Neugierig?

Wir freuen uns auf dich.

Dein Bewerbungsdossier bestehend aus einem Bewerbungsschreiben, einem Lebenslauf, Zeugniskopien aus der Oberstufe, Schnupperberichten und falls vorhanden einem Multicheck kannst du an diana.rindlisbacher@mobiliar.ch senden. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich anschliessend gerne zu einer 2-tägigen Schnupperlehre ein.

Bei Fragen melde dich ungeniert bei Diana Rindlisbacher. 

Generalagentur Burgdorf
Diana Rindlisbacher

Tel: 034 428 77 72
E-Mail: diana.rindlisbacher@mobiliar.ch