Neue Büros, gleicher Service

Während drei Monaten wird bei der Mobiliar in Bülach gehämmert, gebohrt und erneuert. Die Mitarbeitenden erledigen ihre Arbeit in dieser Zeit im Provisorium hinter der Generalagentur. Der Umbau dauert noch bis zum 9. März 2017. Dann begrüssen wir unsere Kundinnen und Kunden in den renovierten Räumen.

Stand der Bauarbeiten

Aktuell wird der Innenbereich unserer Generalagentur komplett saniert. Auf der Baustelle herrscht fleissiges Treiben… so wie auch in unserem Provisorium im Container. Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen.

1. Etappe

2. Etappe

Mehr Platz für Kundengespräche

«Nach 34 Jahren intensiver Nutzung ist der Umbau nötiger denn je», sagt Generalagent Max Suter. Per Frühjahr 2017 entstehen eine offene Zone mit viel Glas und Licht, eine neue Cafeteria und ein schöner Empfangsbereich. Zudem stehen mehr Besprechungsräume für Kundengespräche zur Verfügung.

Aufträge ans lokale Gewerbe

Für die Umbauarbeiten ist handwerkliches Fachpersonal gefragt. Die Aufträge gingen ausschliesslich an KMU aus der Region – selbstverständlich alles Kunden der Generalagentur Bülach.