Herzlich Willkommen in der neuen Generalagentur Bülach

Nach einem halben Jahr hämmern, fräsen und schleppen sind die Bauarbeiten am Gebäude an der Kasernenstrasse 11 abgeschlossen. Ab sofort empfangen wir Sie in der neuen Mobiliar Generalagentur Bülach – in unseren neuen Räumlichkeiten, mit altbewährter Besetzung.

Am 25. März war es so weit: Die neue Generalagentur Bülach öffnete ihre Türen den neugierigen Besuchern. Nach einem halben Jahr hämmern, fräsen und schleppen sind die Bauarbeiten abgeschlossen und die Räumlichkeiten an der Kasernenstrasse 11 erstrahlen in neuem Glanz. Generalagent Max Suter ist stolz: «Die Handwerker aus der Region haben ganze Arbeit geleistet. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden in den schönen, hellen Räumlichkeiten zu begrüssen.»

Auch die Besucher waren rundum zufrieden – nicht nur wegen der köstlichen Verpflegung von lokalen Produzenten. «Das Resultat ist phänomenal», sagte einer der Besucher. So tauschten sich die Besucher und Mitarbeitenden noch bis in den späten Nachmittag hinein aus. Eine gelungene Eröffnungsfeier!