Eröffnungsfest der neuen Generalagentur Bern-West

Mitte Juni 2016 hat Steven Geissbühler, Generalagent der Mobiliar Bern-West, mit seinem Team den neuen Standort am Dreispitz an der Schwarzenburgstrasse 223 in Köniz eingeweiht. Über 1 000 Kundinnen, Kunden und Nachbarn waren am Fest mit dabei.

Besucherinnen und Besucher konnten sich mit Bratwurst und Glacé vom Bauernhof verpflegen. Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg und beim Kinderschminken konnten sie sich verschiedene Motive aufs Gesicht malen lassen.

Im Jahr des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests durfte das Thema Schwingen natürlich nicht fehlen: Der Schwingclub Schwarzenburg war mit Jungschwingern und Aktiven vor Ort und brachte dem Publikum den Schweizer Traditionssport näher. Spitzenschwinger Remo Käser vom Schwingklub Kirchberg verteilte den Fans anschliessend Autogramme.