mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Coronavirus: Wir sind online und per Telefon weiterhin für Sie da!

Der Bundesrat hat am 16. März die ausserordentliche Lage gemäss Epidemiegesetz erklärt. Die Mobiliar übernimmt Verantwortung und hat seit dem 17. März bis auf weiteres alle Standorte fürs Publikum geschlossen: Generalagenturen, Agenturen, Support-Center und die Direktionsstandorte in Bern, Nyon und Zürich. Wir sind aber unverändert für unsere Kundinnen und Kunden da und halten unseren Service auch unter erschwerten Bedingungen so gut wie möglich aufrecht.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit unserer Generalagentur für weitere Informationen gerne persönlich zur Verfügung:

  • per Telefon
  • per Online-Kontaktformular
  • per E-Mail

Wir zählen auf Ihr Verständnis.

Nicole Keusen

Schadendienst

Nicole Keusen
Telefon
031 818 44 54
Sprachen
DE

Jahrgang 1993

Berufliche Laufbahn

Von 2008 bis 2011 machte ich die kaufmännische Versicherungslehre. Anschliessend habe ich während einem Jahr die kauffmännische Berufsmaturität absolviert. Von 2012 bis November 2018 war ich als Schadensachbearbeiterin für Motorfahrzeug- und Hausratschäden bei einer internationalen Versicherung in Bern tätig. Seit Dezember 2018 darf ich nun das Schadenteam der GA Belp bei der Bearbeitung von Sach- und Haftpflichtschäden aller Art unterstützen.

Freizeit/Privat 

Reisen, Fitness, Freunde und Familie