mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Coronavirus: Wir sind online und per Telefon weiterhin für Sie da!

Der Bundesrat hat am 16. März die ausserordentliche Lage gemäss Epidemiegesetz erklärt. Die Mobiliar übernimmt Verantwortung und hat seit dem 17. März bis auf weiteres alle Standorte fürs Publikum geschlossen: Generalagenturen, Agenturen, Support-Center und die Direktionsstandorte in Bern, Nyon und Zürich. Wir sind aber unverändert für unsere Kundinnen und Kunden da und halten unseren Service auch unter erschwerten Bedingungen so gut wie möglich aufrecht.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit unserer Generalagentur für weitere Informationen gerne persönlich zur Verfügung:

  • per Telefon
  • per Online-Kontaktformular
  • per E-Mail

Wir zählen auf Ihr Verständnis.

Remo Brodmann

Leiter Unternehmen

Remo Brodmann
Telefon
061 266 62 68
Mobil
079 660 67 68
Cicero Member Nr.
13907
Sprachen
DE
Eidg. Versicherungsfachmann FA
Unternehmensspezialist

Jahrgang 1966

Berufliche Laufbahn

Lehre als Automechaniker, danach in verschiedenen Garagenbetrieben in der Region Basel tätig. Im Jahre 1992 der Wechsel zur Mobiliar in den Aussendienst. Darauf folgte die Weiterbildung zum Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis. Zwischen 2000 und 2005 Agenturleiter in Binningen, anschliessend bis 2009 Teamleiter in Basel und seit dann nebst der Betreuung meiner Kunden, Verantwortlicher für die Marktbearbeitung inklusive Kundenevents der Agentur Basel.

Freizeit/Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreise meiner Familie. Aber auch Sport und Reisen gehören zu meinem Leben. Beim Biken und Snowboarden lade ich meine Batterien auf und geniesse die Natur. Auch den kulinarischen Reizen bin ich nicht abgeneigt und wenn es die Zeit erlaubt lese ich gerne.