die Mobiliar

Mauro Wullschleger

Leiter Vorsorge & Hypotheken

Mauro Wullschleger
Telefon
061 266 62 55
Mobil
079 796 02 67
Cicero Member Nr.
22663
Sprachen
DE, EN

Zuständig für Gebiet: Bottmingen

Jahrgang 1991

Finanzplaner mit eidg. Fachausweis

Berufliche Laufbahn

Seit 2015 bin ich in der Welt der Versicherungen, Vorsorge und Hypotheken zuhause. 2020 durfte ich nach diversen Aus- und Weiterbildungen bei der Mobiliar starten und leite nun seit September 2021 das Hypothekengeschäft auf der Generalagentur Basel. Zudem betreue ich im Versicherungs- und Vorsorgebereich die Gemeinde Bottmingen in welcher ich auch meinen Wohnsitz habe.

Freizeit/Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden, mit welchen ich gerne gemeinsam unterwegs bin. Sei dies auf unserer favorisierten Ferieninsel Elba in Italien oder im Walliser Skiort Grächen. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Hobbykoch, welcher immer wieder auf der Entdeckung nach neuen Spezialitäten ist und dies vorwiegend in der traditionellen italienischen Küche. Ich bin sehr weltoffen und freue mich immer wieder über Reisen in unbekannte Gegenden auf welchen man nebst der Kultur auch neue kulinarische Entdeckungen und Erfahrungen machen kann. Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher FC Basel Fan und freue mich viele nationale und internationale Spiele vom FCB besuchen und geniessen zu können.