die Mobiliar

Dino Herzog

Leiter Makler- und Unternehmensgeschäft

Dino Herzog
Telefon
061 266 62 97
Mobil
079 698 28 33
Cicero Member Nr.
21284
Sprachen
DE

Jahrgang 1992

Berufliche Laufbahn

Am 01. August 2009 startete ich als Lehrling bei der Mobiliar Versicherung in Liestal, nach meiner Berufslehre arbeitete ich in diversen Bereichen wie: Schadendienst, Aussendienst-Nachwuchs, als Stagiaire auf der Mobiliar Genf und an unserem Direktionsstandort Nyon. Im 2015 startete ich als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei der Mobiliar Basel, im 2019 übernahm ich zusätzlich die Funktion Teamleiter Verkauf und seit dem Jahr 2020 leite ich noch zusätzlich das Team Marktbearbeitung.

Freizeit/Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie, Freunden und gutem Essen. Während den letzten Jahren habe ich mehr und mehr meine Begeisterung für das Kochen entdeckt. Zum Ausgleich treibe ich gerne Sport - sei es Golf, Eishockey oder Skifahren. An Wochenenden trifft man mich auch gelegentlich auf meiner Harley.