die Mobiliar

Dominik Sinniger ist neuer Generalagent

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Baden: Marc Périllard übergibt die Leitung der Generalagentur per 1. Januar 2020 an Dominik Sinniger.

Dominik Sinniger wird die Leitung der Mobiliar Baden übernehmen. Der 36-Jährige kennt das Versicherungsgeschäft und die Mobiliar bereits bestens. Nach seiner Lehre bei der Generalagentur Baden hat er in verschiedenen Funktionen für die Mobiliar gearbeitet. Zuletzt leitete er den Aussendienst in Baden, gleichzeitig absolvierte er einen Master in Business Administration an der Universität St. Gallen.

Mit vollem Einsatz und viel Herzblut leitete Marc Périllard die Generalagentur Baden während den letzten 33 Jahren. Durch seine gewinnende Persönlichkeit und sein Fachwissen hat er das Unternehmen zusammen mit seinen 37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geprägt und in der Region verankert.

Die Generalagentur Baden ist eine von 79 Generalagenturen der Mobiliar. Sie alle sind eigenständige Unternehmen, die in der lokalen Wirtschaft und Kultur stark verankert sind. Die Mobiliar zeichnet sich durch ihre dezentrale Struktur aus – sowohl im Abschluss als auch bei der Schadenerledigung. So werden neun von zehn Schäden vor Ort durch die Generalagentur erledigt. Zudem wird für Arbeiten rund um die Schadenbehebung wo immer möglich das lokale Gewerbe berücksichtigt.

""

Marc Périllard & Dominik Sinniger