mobi__icon--right Created with Sketch.

die Mobiliar

Franz Bischofberger Oberegg: 30 Jahre für Kunden der Mobiliar Appenzell im Einsatz – ein neuer Lebensabschnitt beginnt

""

Am 1. Juli 2020 hat Franz Bischofberger sein 30 jähriges Firmenjubiläum bei der Mobiliar Generalagentur Appenzell gefeiert. Im Rahmen seiner nebenberuflichen Tätigkeit im Versicherungsbereich war Franz seit 1. Juli 1990 für Kunden als auch die Mobiliar jederzeit ein verlässlicher und loyaler Ansprechpartner in Oberegg. Seine Dienstleistungsbereitschaft und seine Erreichbarkeit waren – trotz seiner hauptberuflichen Tätigkeit in einem anderen Bereich und seiner gesellschaftlichen und öffentlichen Engagements – auf höchstem Niveau. Wir gratulieren Franz Bischofberger zum 30 jährigen Dienstjubiläum und danken ihm für seine grosse und vorbildliche Mitarbeit. Mit diesem Dienstjubiläum beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt, den sich Franz wirklich verdient hat. Wir wünschen Dir zur Pensionierung alles Gute, viel Freude und viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit der Mobiliar.

Die Mobiliar
Generalagentur Appenzell

Thomas Rechsteiner
Generalagent