Mobiliar Affoltern am Albis goes Hollywood

Jack Sparrow, gute Laune und Film ab – der Kino-Event der Mobiliar Affoltern am Albis Ende Mai war ein voller Erfolg. Zahlreiche Jugendliche waren mit dabei, als «Pirates of the Caribbean – Salazar‘s Rache» im ARENA Cinema über die Leinwand flimmerte.

Zur Schweizer Vorpremiere im Sihlcity wurden die Teilnehmer um 19 Uhr von unseren Lernenden am Welcome-Desk beim Kino-Eingang begrüsst. Von Erinnerungsfotos im Piraten-Look bis zur obligaten Film-Verpflegung Popcorn bot die Mobiliar ein vielseitiges Rahmenprogramm. Und natürlich durfte auch der rote Teppich nicht fehlen – ein Hauch von Hollywood in der Zürcher City.

Um 19:45 Uhr präsentierte unser junger Versicherungsberater Joris Reusink die Mobiliar und stellte die Generalagentur Affoltern am Albis dabei in den Mittelpunkt. Anschliessend konnten wir alle zusammen den Film geniessen.

Ein rundum gelungener Abend – wir von der Mobiliar Affoltern am Albis sagen Danke und freuen uns bereits auf den nächsten Event.