Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Die Mobiliar hat das perfekte Werkzeug für Ihre KMU-Administration

Tschüss unübersichtliche Excel-Listen und Word-Dateien. Jetzt kommt bexio. Die Tochter der Mobiliar vereinfacht mit ihrer benutzerfreundlichen Business-Software den KMU-Alltag.

Das Erstellen und Versenden von Offerten, Mahnungen und Rechnungen erledigt sich in nur wenigen Klicks. Projekte lassen sich einfach steuern, Zeiten bequem abrechnen und Belege im Nu einlesen. Das digitale Werkzeug bexio bietet zudem direkten Treuhänderzugriff und vermindert die Arbeitslast von Schweizer Kleinunternehmen, Selbständigen und Start-ups.

Ihre Vorteile mit bexio im Überblick:

  • Die bexio Kundenverwaltung reduziert Ihre wöchentliche Büroarbeit um ca. 3 Stunden. Dies schafft mehr Raum für Dinge, die Sie lieben.
  • Eine effiziente Auftragsverwaltung, inklusive Offerte-, Rechnungs- und Mahnwesen macht die Auftragsabwicklung beinahe doppelt so schnell.
  • Dank automatisierter Buchhaltung mit direktem Treuhänderzugriff sparen Sie auch hier 40 Prozent Zeit.
  • Als Kundin oder Kunde der Mobiliar profitieren Sie zudem von 50 Prozent Rabatt auf bexio im ersten Jahr.